Am 09.09.2023 ehelichte unsere Kameradin Bianca Piller (vorm. Thyri) ihren Ehegatten Stefan.

Der Musikverein Rußbach war erfreut wieder einmal eine Hochzeit eines Musikermitglieds umrahmen zu dürfen. Unsere Querflötistin Bianca ehelichte am 09.09.2023 in der Pfarrkirche in Niederrußbach ihren Stefan. Natürlich durfte der Musikverein Rußbach dabei nicht fehlen.

Zuerst wurde beim Elternhaus der Braut aufgespielt. Im Anschluss wurde mit allen Gästen zur Kirche marschiert, wo die Trauung stattfand.

Nach der Messe spielte der Musikverein noch zu einem kleinen Nachmittags-Shoppen bei der Agape im Pfarrhof auf.

Gegen frühen Abend wurde dann noch zur Tafel im VAZ-Niederrußbach marschiert.

An dieser Stelle wünschen wir Bianca und ihrem Stefan alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Und mögen der Familie einige junge Musiker entspringen! ;-)