Geschichte_8Die Homepage des Musikverein Rußbach erhält in diesem Jahr eine Komplettüberarbeitung und ist weitere 15 Jahre lang eines der Sprachrohre nach draussen für den Musikverein. 2021 erfolgt eine weitere Verbesserung und Anpassung an State-of-the-art-Technologie für die Homepage.

Geschichte_5Der Musikverein Rußbach tritt als eine von 4 Kapellen bei der Rasenshow in Krems auf. 4 Kapellen zeigen Showprogramm auf höchsten Niveau, zum Abschluß folgte ein Gesamtspiel der Kapellen und ein Feuerwerk.

Zwei unserer beiden Gründungsmitglieder, Karl Vogl und Organisationsreferent und Stabführer Franz Baum feiern in diesem Jahr ihren 50sten Geburtstag der gemeinsam mit dem Musikverein Rußbach gebührend gefeiert wird.

Geschichte_7Unsere Kameradin Habacht Karin heiratet ihren langjährigen Lebensgefährten Barger Manfred und heißt ab nun Karin Barger.