Am 27.01.2024 ging im VAZ-Niederrußbach der diesjährige Musikerball über die Bühne.

Der Musikverein Rußbach lud heuer zum venezianischen Maskenball ins VAZ ein.

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, das Motto des Balles wurde von zahlreichen Gästen aufgenommen und bot ein fantastisches Bild unterschiedlicher venezianischer Masken.

Wie auch bereits bei den letzten Bällen verwöhnte der Musikverein Rußbach die Gäste nicht nur mit ausgewählten Köstlichkeiten aus der Küche sondern auch an zwei Bars mit erlesenen Getränken.

Um Mitternacht wurden noch zahlreiche Köstlichkeiten in Form von Torten, Gebackenem und Deftigem an den Mann und an die Frau gebracht.

Bis Mitternacht unterhielten wie gewohnt abwechselnd die Band Hokus-Pokus sowie der Musikverein Rußbach die Gäste mit toller Tanzmusik.

Nach der Versteigerung heizte die Band dann den Ballbesuchern nochmal bis spät in die Nacht ordentlich ein.

An dieser Stelle danken wir allen die zum Gelingen dieses tollen Balles beigetragen haben:

• allen Besuchern
  • allen Helfern
  • allen Spendern von Geld-, Sach- und Tombolaspenden

Wir freuen uns bereits wieder auf kommendes Jahr, und freuen uns auf zahlreichen Besuch!