Am 24.06.2023 fand unser Musikfest in neuem Gewand statt. "Immer der Musi" nach war das neue Motto.

Bei einer kleinen Rundwanderung durch die Weinberge Niederrußbachs konnten die Besucher bei diversen Labstellen den Tönen diverser Musikgruppen lauschen und dabei die wunderschöne Natur genießen. Sowohl der Ausblick als auch die Verkostung der örtlichen Weine, wo diese auch gewachsen sind, begeisterte zahlreiche Musik- und Naturliebhaber.

Nach der anstrengenden Wanderung konnten sich die Gäste am Festgelände beim alten Musikheim stärken und den Klängen weiterer diverser Gruppen lauschen, unter anderem der Musikkapelle Ernstbrunn.

Wir freuen uns, dass unser "neues" Fest bereits beim ersten Mal guten Anklang gefunden hat und bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen.