Am 28.01.2023 ging im VAZ-Niederrußbach der diesjährige Musikerball über die Bühne.

Nach langem Warten konnte endlich wieder ein Musikerball abgehalten werden. Dazu wurde das VAZ-Niederrußbach ganz im Stile der 20er-Jahre geschmückt.

Das ganze Motto zog sich durch den Abend und so begrüßten unsere neuen Obleute die zahlreich erschienenen Gäste im 20er-Outfit zu einem swingenden Charleston.

In der Cocktail-Bar gab es neben "Klarinettistin" und "Trompeter" auch noch "Sex on the Drums", wobei es sich hier um nichts Unanständiges handelte.

Für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken sorgte zur Gänze der Musikverein Rußbach.

Um Mitternacht wurden noch zahlreiche Köstlichkeiten in Form von Torten, Gebackenem und Deftigem an den Mann und an die Frau gebracht.

Als kleine Überraschung wurde unserem Auktionator Markus Wickenhauser mit der letzten Torte zu seinem am Tag des Balls stattgefundenen Geburtstag gratuliert.

Bis Mitternacht unterhielten wie gewohnt abwechselnd die Band Hokus-Pokus, die heuer bereits zum 20. Mal auf unserem Ball aufspielten, sowie der Musikverein Rußbach die Gäste mit toller Tanzmusik.

Nach der Versteigerung heizte die Band dann den Ballbesuchern nochmal bis spät in die Nacht ordentlich ein.

An dieser Stelle danken wir allen die zum Gelingen dieses tollen Balles beigetragen haben:

• allen Besuchern
  • allen Helfern
  • allen Spendern von Geld-, Sach- und Tombolaspenden

Wir freuen uns bereits wieder auf kommendes Jahr, wenn es wieder heißt: "Alles Walzer.....eh Charleston" ;-)