Am 04.09.2022 fand im Musikerheim die Generalversammlung statt.

Die diesjährige Generalversammlung stand unter einem besonderen Stern. Unser langjähriger Obmann Franz Baum hat bereits bei der letzten Wahl bekanntgegeben, dass es seine letzte Periode sein wird. Somit legte er heute den Obmann zurück.

Zuerst wurden noch von Obmann, Kapellmeister, Jugendreferent und Kassier die Berichte des vergangenen Jahres vorgebracht. Danach ging es an die Neuwahlen.

Zur Wahl des Obmanns bzw. zur Obfrau stellte sich Caroline Burger, sowie Michael Mantler als Stellvertreter, welche dann im Wahlvorgang von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurden. Desweiteren gab es im restlichen Vorstand nur leichte Veränderungen.

Obfrau Caroline Burger
Obfrau-Stellvertreter Michael Mantler
Kapellmeister Manfred Ebhart
Kapellmeister-Stellvertreter Markus Wickenhauser
Kassierin Barbara John
Kassier-Stellvertreter Stefan Meyer
Schriftführer Markus Renner
Schriftführer-Stellvertreter Jacqueline Forstner
Jugendreferentin Jacqueline Forstner
Jugendreferentin-Stellvertreter Lena Raschbauer
Stabführerin Caroline Burger
Stabführer-Stellvertreter Stefan Thürr
Archivar Bernhard Ebhart
Archivar-Stellvertreter Josef Heindl
Archivar-Stellvertreter Stefan Thürr
Medienreferent Stefan Thürr
Medienreferent-Stellvertreter Simone Poik
Trachtenwart Karl Buchart

Im Anschluß an die Wahlen wurde von der Mannschaft der Antrag gebracht, den scheidenden Obmann zum Ehrenobmann zu ernennen.

Dieser Beschluß wurde von der versammelten Generalversammlung einstimmig beschlossen und der neue Ehrenobmann mit Standing Ovations gebührend geehrt.

An dieser Stelle wünschen wir dem neuen Vorstand alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Aufgaben und viel Kraft und Energie.