Am 14.05.2022 ging unser traditionelles Wunschkonzert über die Bühne.

Endlich konnten wir wieder zu einem Konzert aufspielen.

Das neue Veranstaltungszentrum Niederrußbach, welches wir zuletzt im Jahr 2019 noch mit unserem Konzert eröffnen durften, bot die perfekte Kulisse für unser Konzert.

Zahlreiche Gäste konnte der Musikverein Rußbach begrüßen unter anderem Bgm. Hermann Pöschl, Bezirkskapellmeister der BAG-Tulln-Korneuburg Markus Winkler, Pfarrer Marius Claudiu Zediu sowie Pfarrvikar Bogdan Avadani, zahlreiche befreundete Musikkollegen anderer Vereine und die Ortsbevölkerung von Rußbach.

Der musikalische Bogen spannte sich dieses Jahr von Polkas, Märsche über Filmmusik zu Stücken bekannter Bands.

Hier das Programm des diesjährigen Konzerts:

• Bitte schön - Polka
  • Altböhmische Polka
  • Böhmische Liebe - Polka
  • Blütenwalzer
  • Jahuii, sprach der Geist dreist 1. Satz
  • Filmerfolge
  • The Beatles
  • Music - John Miles
  • A Disney Spectacular - Medley
  • Schwert-Österreich-Marsch

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Besuchern für die zahlreichen Spenden und ihren Applaus. All dies ließ das Konzert zu einem großartigen Event werden.

Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Veranstaltungen zu der wir Sie herzlichen einladen dürfen:

05.06.2022 Jugendkonzert der RUSTikanten im VAZ Beginn 15:00 Uhr

11.06.-12.06.2022 Musikfest "Tag der Blasmusik" unter anderem mit den Stallberg-Musikanten und dem BMV-Großweikersdorf-Ruppersthal

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!