Auch heuer lud der Musikverein Rußbach zum heurigen Musikerball - heuer zum ersten Mal im neuen VAZ-Rußbach - ein.

Die neue Location wurde auch genutzt um dem Ball einen neuen Anstrich zu geben. So wurden die Gäste mit einem ganz neuen Balldesign überrascht.

Der Ballsaal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Nach der Eröffnung durch das Showprogramm, das heuer wie bereits in den letzten Jahren von der Tanzschule Hanickel gestellt wurde und vom MV-Russbach musikalisch begleitet wurde, unterhielten die Band "Hokus Pokus" sowie der Musikverein Rußbach die Gäste bis Mitternacht abwechselnd.

Als Ehrengäste konnte Obmann Franz Baum Herrn Bürgermeister Pöschl Hermann sowie zahlreich erschienene Kameraden von befreundeten und benachbarten Musikkapellen begrüßen!

Kulinarisch verwöhnt wurden unsere Gäste heuer wie bereits in den letzten Jahren vom Musikverein selbst.

Nach der Versteigerung von Torte, Kuchen, Wurst und Gebäck - wo ich mich im Namen des MV-Rußbach gleich bei allen Spendern und Ersteigerern herzlich bedanken möchte - ging es bis in die frühen Morgenstunden mit der Band "Hokus Pokus" munter weiter, die bis zum Schluß ordentlich einheizten.

Bei unserem alljährlichem Schätzspiel konnten wieder tolle Preise gewonnen werden!

Allen Gewinnern sei recht herzlich gratuliert!

Zum ersten Mal konnten sich die Gäste an zwei Bars mit Getränken bis in die frühen Morgenstunden beim Ball amüsieren.