_____::: NEWS :::

 

21.04.2018
Wunschkonzert

Übersicht

Am 21.04.2018 lud der MV-Rußbach in den Saal Schachenhuber zum alljährlichen Wunschkonzert.

Der Einladung folgten wie gewohnt zahlreiche Musikinteressierte, der Saal war bis auf den letzten Platz voll gefüllt. Folgende Stücke wurden dem Publikum dargeboten:

"Cantus Jubilante"
von David Shaffer

"Locus Iste"
von Anton Bruckner

"Vaterländischer Marsch"
von Johann und Josef Strauß

"Ferne Weite"
ein Landschaftsbild von Rolf Rudin


"Stratosphere"
von Otto M. Schwarz

Pause

"Ein halbes Jahrhundert"
Polka von Very Rickenbacher

"Joe Cocker!"
Medley arr. von Wolfgang Wössner

"Tea for Two"
von Vincent Youmans arr. Anthony Kosko

"Aha-Polka"
von Nick Loris/Ernst Hutter

"Alt-Starhemberg-Marsch"
von H.J. Schneider

Im Zuge des Wunschkonzertes wurde auch wieder ein verdientes Mitgliede des Musikvereines ausgezeichnet und geehrt.

Unser langjähriger Musikkamerad Birochs Johann hat mit Jahresende seinen Rücktritt vom Musikverein Rußbach bekanntgegeben.

Jahrelang war er im Vorstand tätig und hat nebenbei zahlreiche, jetzt noch aktive Musiker, ausgebildet.

Anlaß genug um die Gelegenheit bei diesem Konzert zu nutzen um ihm die Ehrenmitgliedschaft des Musikvereins Rußbach zu verleihen, sowie Dank und Anerkennung für seine Leistungen auszusprechen.

Lieber Johann!

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank im Namen aller MusikkollegInnen für deine getane Arbeit und deine vorbildliche Kameradschaft. Wir wünschen auf dem weiteren Lebensweg vor allen Dingen viel Gesundheit und Glück in deiner Familie. Komm uns ab und zu bei den Proben und Veranstaltungen besuchen!! ;-)

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die uns das ganze Jahr immer wieder mit Spenden und dem Besuch unserer Veranstaltungen unterstützen.

HERZLICHEN DANK!

Fotos