_____::: NEWS :::

 

26.01.2019
Musikerball

Übersicht

Auch heuer lud der MV-Rußbach wieder zum "Ball des MV-Rußbach" im Saal des Gasthauses Stumwöhrer.

Der Ballsaal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Ein spezieller Ball, fand dieser doch aller Wahrscheinlichkeit nach zum letzten Mal im Saal Stumwöhrer statt.

Nach der Eröffnung durch das Jungdamen und -herrenkomitee, das heuer wie bereits in den letzten Jahren von der Tanzschule Hanickel gestellt wurde und vom MV-Russbach musikalisch begleitet wurde, unterhielten die Band "Hokus Pokus" sowie der Musikverein Rußbach die Gäste bis Mitternacht abwechselnd.

Als Ehrengäste konnte Obmann Franz Baum Herrn Bürgermeister Pöschl Hermann sowie zahlreich erschienene Kameraden von befreundeten und benachbarten Musikkapellen begrüßen!

Kulinarisch verwöhnt wurden unsere Gäste heuer wie bereits in den letzten beiden Jahren vom Musikverein selbst.

Nach der Versteigerung von Torte, Kuchen, Wurst und Gebäck - wo ich mich im Namen des MV-Rußbach gleich bei allen Spendern und Ersteigerern herzlich bedanken möchte - ging es bis in die frühen Morgenstunden mit der Band "Hokus Pokus" munter weiter, die bis zum Schluß ordentlich einheizten.

Bei unserem alljährlichem Schätzspiel konnten wieder tolle Preise gewonnen werden!

Allen Gewinnern sei recht herzlich gratuliert!

Auch die Bar fand wieder großen Anklang und so stand einem tollen Ballabend nichts mehr im Wege.

Fotos